[Hessen] Dieses selbst fabrizierte Schild klebt in einem Provinzstädtchen an der Mauer vor einem Fliesen-Geschäft. Der Inhaber scheint zornig darüber zu sein, dass seine Kundenparkplätze ständig von "Unbefugten" belegt werden :-)
Falls Sie den Gag nicht verstehen, bekommen Sie hier Hilfestellung von uns: Das Parken selbst kann man nicht abschleppen, nur unbefugt Parkende. (Zorn scheint Hirnfunktionen einzuschränken!)
Und wenn wir schon mal bei missverständlichem Deutsch sind, präsentieren wir Ihnen, was wir in einem Regionalblättchen online gefunden haben: "Es ist ein warmer Abend, der Duft von Grill und Sonnencreme liegt in der Luft. Überall wuselt es auf dem Campingplatz, Hunde und Kinder purzeln um die Wette, junge und ältere Menschen streifen leger über das Areal. Im Hintergrund wirft der See stimmungsvoll das Licht der Abendsonne zurück... Was den unbefangenen Betrachter in diesem Augenblick noch mehr verblüffen könnte, ist diese kleine Kirche, die plötzlich vor einem steht.
*oooups*
Unwillkürlich fragt man sich: Wie duftet bitteschön ein Grill? Ist es nicht eher so, dass man Gegrilltes bzw. Grillgut riechen kann?
Bei der Aussage: "Überall wuselt es", kommen einem als Leser krabbelnde, herum wimmelnde Tierchen in den Sinn.
"Hunde und Kinder purzeln um die Wette" hört sich richtig schmerzhaft an. Der Duden definiert das Verb purzeln nämlich so: [sich überschlagend] [hin]fallen. Und das dann auch noch um die Wette?
"Leger über das Areal streifen" liest sich so albern, dass es besser nicht näher erklärt wird. Meinte der Verfasser eventuell "lässig herumschlendern" - und das zwischen all dem, was dort rumwuselt und um die Wette übereinander purzelt?
Der See wirft Licht zurück -> zurück? Wohin denn? Und das ist auch noch echt "stimmungsvoll"?
Ganz am Ende könnte der unbefangene (hä, warum "unbefange"?) Betrachter verblüfft sein, als sich urplötzlich die kleine Kirche vor einem (wem?) hinstellt.
Irgendwie gut, dass wir trotzdem wissen, was gesagt werden sollte... *grien*