Verfassen Sie Ihre Veranstaltungstiipps so, dass auch wir in der Redaktion neugierig werden (c ;-) HESSENMAGAZIN.de
Vorab zur Beachtung
Nicht eintrittsfreie Veranstaltungen bzw. kommerzielle Angebote werden von uns NICHT kostenlos veröffentlicht. Dafür bieten wir Ihnen tolle maßgeschneiderte Werbeplätze an.
Der Grund: Wir sind professionelle DIENSTLEISTER und verstehen uns weder als "Everybody's Darling" noch als Sklaven von Jedermann/-frau :-)
Außerdem möchten wir alle netten AB-SENDER von informativen Pressetexten und besonderen Veranstaltungstipps bitten, uns brauchbare Informationen zu senden, damit wir Sie mit einer Veröffentlichung unterstützen können.
Ihre Neuigkeiten und Nachrichten: Wenn Sie möchten, dass wir etwas für Sie veröffentlichen und unseren mehreren tausend Besuchern pro Tag vorlegen, deklarieren Sie es bitte UNBEDINGT als Pressemeldung und senden Sie uns Ihren Text mit der Bitte um Veröffentlichung (damit bekommen wir von Ihnen als Rechteinhaber die Erlaubnis dafür).
Geizen Sie nicht mit Informationen: Bitte geben Sie neben allem Wichtigem (z. B. Ihren Namen ;-) unbedingt auch den Veranstaltungsort genau an. Wir brauchen Angaben wie für ein Navigationsgerät plus die Uhrzeit (wann fängt es an?) und ob man vor Ort etwas zu essen bekommt oder sein Geld für Eintritt ausgeben müsste. Schreiben Sie lieber ein bisschen mehr Text als zu wenig. Wegstreichen ist für uns einfacher, als etwas dazu zu erfinden.
Machen Sie es uns nicht zu schwierig: Ein selbst gestaltetes Word- oder PowerPoint-Dokument bzw. ein hübsches PDF mag nett aussehen und man kann es zwar drucken, aber keineswegs in einem ganz anderen System (wie diesem hier) verwenden. Wir tippen für unser Onlinesystem keinen Text mühevoll ab oder fischen die Worte aus bunten ClipArts heraus. Wenn Sie einer Redaktion (uns und den Zeitungen :-) zu viel Arbeit aufbürden, kann es sein, dass Ihr Hinweis möglicherweise überhaupt nicht erscheint.
WIR sind nicht IHR Veranstalter: Das heißt, der Event muss neutral in der DRITTEN Person verfasst sein. In etwa so: Der Verein (er) lädt ein... Die Land- oder Business-Frauen (sie) bieten... Also bitteschön nicht WIR!
Die Angaben senden Sie in einfachem Text in Ihrer Mail an die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Als Anhang schicken Sie freundlicherweise ein bis zwei eigene digitale Bilder (800 x 600 / max: 1500 x 1000 Pixel) im jpg-Format mit und nennen als Quelle dwn Namen des Urhebers.
Die Anzahl der Zeilen für die Veröffentlichung wird nicht gezählt. Der Inhalt wird redigiert (redaktionell bearbeitet). Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Wir behalten uns vor, Texte auch abzulehnen.
Sie wollen etwas richtig "an die große Glocke" hängen?
Wenn Sie keine Zeit oder Lust haben, selbst etwas zu schreiben, stellen wir für Sie gerne interessante Beziehungen zur Öffentlichkeit her. Ein wichtiges Standbein unserer Firma MEDIUM ist PR- und Pressearbeit. Image fördernde Public Relations sind uns dabei ein echtes Anliegen.
"Wir bringen Sie ins Gerede" ist positiv zu verstehen! Gemeinsam mit unseren Kunden liefern wir interessanten Gesprächsstoff, um Angebote nicht so schnell in Vergessenheit geraten zu lassen. Dafür fassen wir in Worte, was Sie sagen möchten und halten per Foto im Bild fest, was gezeigt werden soll.
Und falls es gewünscht wird, liefern wir Artikel für einen kleinen Aufpreis direkt an die Presse. Dazu geben wir eine Veröffentlichungsgarantie auf www.HESSENMAGAZIN.de mit seinen mehreren tausend Besuchern pro Tag.
Bis bald... Ihre Brigitta Möllermann
MEDIUM Verlag + PR-Büro für Öffentlichkeitsarbeit
Hoher Vogelsberg
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
25097