[Deutschland] Für alle, die ein Geschenk brauchen, mit dem sie ein wenig protzen können, empfehlen wir, anstatt bei Ebay auf einer Charitiy-Plattform im Internet mitzusteigern. Dort werden Utensilien (gebrauchte Fussballershirts, von Promis bemalte Sparschweine, Eintrittskarten, Hotelübernachtungen und signierte Grafiken... etc.) angeboten, deren Preis jederzeit steigen kann. Eine spannende Sache für Leute mit Jagdinstinkt ;-)
Selbstverständlich hat das alles "Stil und Format" und wird von der "United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH" aus Baden-Baden höchst elegant umschrieben - zum Beispiel in den eigenen Pressemitteilungen.
Die einmaligsten Last Minute-Geschenke zu Weihnachten Über 150 Unikate und echte Money can’t buyErlebnisse ersteigern und damit Gutes tun
Baden-Baden, 17.12.2019 – Wer in den letzten Zügen seiner Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, kann bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, noch ganz Besonderes entdecken und dabei sogar Gutes tun.
Unter www.unitedcharity.de werden bis kurz vor Heiligabend noch über 150 einmalige Dinge und echte Money can’t buy-Erlebnisse versteigert, die sogar Menschen begeistern, die wirklich schon alles haben: ein Luxus-Strandkorb signiert vom FC Bayern-Team, ein Abendessen mit einer Weltmeisterin oder eine kristallbesetzte Champagnerflasche mit der Unterschrift von Paul Breitner.
United Charity leitet alle Erlöse ohne Abzug an Hilfsprojekte weiter. Bei rechtzeitiger Bezahlung bis zum 20. Dezember gewährleistet das Team den sofortigen Versand, sodass pünktlich zum Fest die Augen der Beschenkten strahlen werden.
United Charity versteigert laufend Dinge und Erlebnisse, die man normalerweise nicht kaufen kann, für den guten Zweck. Das InternetBietverfahren ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern.
Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde 2009 von Dagmar und Karlheinz Kögel ins Leben gerufen und erzielte seither mehr als 9 Millionen Euro. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen. (Quelle: United Charity)
Anmerkung aus der Redaktion von HESSENMAGAZIN: Wir denken übrigens, dass man einmalig nicht - und schon gar nicht bis zum Superlativ - steigern kann. Genauso wie tot, himmelweit, riesengroß und einzig. Guckstu: http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/AdjSt.html
Doch wir erkennen neidvoll an, dass es hier wohl um die Idee geht, auf die wir nie im Leben gekommen wären :-)
Selbst mal staunen: www.unitedcharity.de
124