[Hessen] Zufällig löste die Kamera aus, als die Bruno Banani Schachtel vor den schlafenden Hund gefallen war. So wird wohl Kunst gemacht :-) Wikipedia weiß dazu: "Stillleben bezeichnet in der Geschichte der europäischen Kunsttradition die Darstellung unbelebter bzw. regloser Gegenstände (Blumen, Früchte, tote Tiere, Gläser, Instrumente o. a.). Auswahl und Gruppierung der Motive richtete sich nach inhaltlichen (manchmal symbolischen) und ästhetischen Aspekten."
Das ist doch mal eine kluge Aussage
Und da wir gerade dabei sind, ein wenig zu spotten, zitieren wir der Produktbeschreibung des Herrenparfüms, das "perfekt ist für markante & selbstbewusste Männer um coole Gelassenheit an heißen Tagen richtig lebhaft & maskulin zu zeigen."
Es "zelebriert die Leichtigkeit des Sommers"
Wenn Sie schon länger nicht mehr gegen Ihre Kopfschmerzen angelacht habe, lesen Sie mal den kompletten Werbequatsch darüber: www.dm.de/bruno-banani-man-limited-edition-eau-de-toilette-p3616304072598.html
Und vielleicht auch noch dazu die "Anleitung für die richtige Anwendung", damit Sie nicht auf die Idee kommen, sich den Flascheninhalt über den Kopf zu schütten oder etwa darin zu baden: www.dm.de/tipps-und-trends/hautpflege/parfum/parfum-richtig-auftragen-1693218
Einfach war wohl gestern. Die umsatzstärkste Drogeriemarktkette Deutschlands plappert hier online auf diese Weise mächtig gegen ihre Konkurrenz an.
Erfolgreiches Duftwasser von Bruno Banani: Riecht gut, ist nicht teuer (c) HESSENMAGAZIN.de
Tja, anscheinend reicht es heutzutage längst nicht mehr aus, ein Duftwässerchen nur hübsch zu verpacken. Um es erfolgreich an den Mann (oder seine kaufwillige Frau) zu bringen, musste auch die Firma "bruno banani" ihre Unterhosen in der Wüste, im All und Dschungel testen lassen.
Selbst gucken: https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Banani
Kopfschmerzen weg!
Quelle: Brigitta Möllermann, HESSENMAGAZAZIN.de