Hessenmagazin.de

INFOS zu aktiver Freizeit + Wissen + Natur

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Veröffentlichungsservice: Let's fetz

Unser Veröffentlichungsservice: Let's fetz

Verfassen Sie Ihre Tiipps so, dass auch wir in der Redaktion neugierig werden (c ;-) HESSENMAGAZIN.de
Verfassen Sie Ihre Veranstaltungstiipps so, dass auch wir in der Redaktion neugierig werden (c ;-) HESSENMAGAZIN.de

Aus aktuellem Anlass möchten wir noch einmal alle netten AB-SENDER von Pressetexten und Veranstaltungstipps bitten, uns brauchbare Informationen zu senden, damit wir Sie mit einer Veröffentlichung unterstützen können.

Ihre Neuigkeiten und Nachrichten: Wenn Sie möchten, dass wir etwas für Sie veröffentlichen und unseren mehreren tausend Besuchern pro Tag vorlegen, deklarieren Sie es bitte UNBEDINGT als Pressemeldung und senden Sie uns Ihren Text mit der Bitte um Veröffentlichung (damit bekommen wir von Ihnen als Rechteinhaber die Erlaubnis dafür).

Geizen Sie nicht mit Informationen: Bitte geben Sie neben allem Wichtigem (z. B. Ihren Namen ;-) unbedingt auch den Veranstaltungsort genau an. Wir brauchen Angaben wie für ein Navigationsgerät plus die Uhrzeit (wann fängt es an?) und ob man vor Ort etwas zu essen bekommt oder sein Geld für Eintritt ausgeben müsste. Schreiben Sie lieber ein bisschen mehr Text als zu wenig. Wegstreichen ist für uns einfacher, als etwas dazu zu erfinden.

Machen Sie es uns nicht zu schwierig: Ein selbst gestaltetes Word- oder PowerPoint-Dokument bzw. ein hübsches PDF mag nett aussehen und man kann es zwar drucken, aber keineswegs in einem ganz anderen System (wie diesem hier) verwenden. Wir tippen für unser Onlinesystem keinen Text mühevoll ab oder fischen die Worte aus bunten ClipArts heraus. Wenn Sie einer Redaktion (uns und den Zeitungen :-) zu viel Arbeit aufbürden, kann es sein, dass Ihr Hinweis möglicherweise überhaupt nicht erscheint.

WIR sind nicht IHR Veranstalter: Das heißt, der Event muss neutral in der DRITTEN Person verfasst sein. In etwa so: Der Verein (er) lädt ein... Die Land- oder Business-Frauen (sie) bieten... Also bitteschön nicht WIR!

In dieser Art erbitten wir Informationen über Veranstaltung(en):

Überschrift (Thema / Motto) der Veranstaltung...

__________________________________________________

Datum: ___________________________________________

Beginn / Ende Uhrzeiten: _____________________________

Ort: ______________________________________________

Eintrittspreise: _____________________________________

Programm / Beschreibung der Veranstaltung
(Für wen wird was oder wie geboten......?)

_________________________________________________

_________________________________________________

_________________________________________________

Veranstaltungsort (genaue Bezeichnung): _______________

__________________________________________________

Genaue Adresse (Navi): ______________________________

__________________________________________________

Veranstalter (Quelle): ________________________________

Ansprechpartner (Name): _____________________________

Telefon: (0 00 00) 00 00 00 ___________________________

Ihre Adresse: _______________________________________

___________________________________________________

Internet: www. x x x.de _______________________________

E-Mail xx@x x x.de __________________________________

 


Die Angaben senden Sie in einfachem Text in Ihrer Mail an die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Als Anhang schicken Sie freundlicherweise ein bis zwei eigene digitale Bilder (800 x 600 / max: 1500 x 1000 Pixel) im jpg-Format mit und nennen als Quelle den Namen des Urhebers.

Die Anzahl der Zeilen für die Veröffentlichung wird nicht gezählt. Der Inhalt wird redigiert (redaktionell bearbeitet). Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Wir behalten uns vor, Texte auch abzulehnen.


Zur BEACHTUNG

Nicht eintrittsfreie Veranstaltungen bzw. kommerzielle Angebote werden von uns NICHT kostenlos veröffentlicht. Dafür bieten wir Ihnen tolle maßgeschneiderte Werbeplätze an: HIER <-KLICK

Der Grund: Wir sind professionelle DIENSTLEISTER und verstehen uns weder als "Everybody's Darling" noch als Sklaven von Jedermann/-frau :-)


Sie wollen etwas richtig "an die große Glocke" hängen?

Wenn Sie keine Zeit oder Lust haben, selbst etwas zu schreiben, stellen wir für Sie gerne interessante Beziehungen zur Öffentlichkeit her. Ein wichtiges Standbein unserer Firma MEDIUM ist PR- und Pressearbeit. Image fördernde Public Relations sind uns dabei ein echtes Anliegen.

Brigitta Möllermann (c) HESSENMAGAZIN.de"Wir bringen Sie ins Gerede" ist positiv zu verstehen! Gemeinsam mit unseren Kunden liefern wir interessanten Gesprächsstoff, um Angebote nicht so schnell in Vergessenheit geraten zu lassen. Dafür fassen wir in Worte, was Sie sagen möchten und halten per Foto im Bild fest, was gezeigt werden soll.

Und falls es gewünscht wird, liefern wir Artikel für einen kleinen Aufpreis direkt an die Presse. Dazu geben wir eine Veröffentlichungsgarantie auf www.HESSENMAGAZIN.de mit seinen mehreren tausend Besuchern pro Tag.

Bis bald... Ihre Brigitta Möllermann

MEDIUM Verlag + PR-Büro für Öffentlichkeitsarbeit
63452 Hanau
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

25097

 

Hauptmenü

Aktiv chillen - FREIZEIT

Chillen und aktiv sein - KLICK für mehr (c) HESSENMAGAZIN.de

___________________________________

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Cool bleiben: Tipps gegen Langeweile (c) Brigitta Möllermann / HESSENMAGAZIN.de
Oktober ist, wenn du den Nachbarskindern zeigen willst, wie man Drachen steigen lässt...

___________________________________

Mehr über den Kalender 'Shit Happens' im Zeichen der Zeit <-KLICK

___________________________________

TOURen auf dem Vulkan

Reiseführer: Touren Sie mal im Vogelsberg <-KLICK

 

 

 

 

 

 

 

___________________________________

Streuobstwiesen-Börse

Streuobstwiesenbörse im Internet (c) HESSENMAGAZIN - Klick für mehr

 

___________________________________

Verschenkmärkte+Börsen

Nicht wegwerfen, lieber verschenken (c) HESSENMAGAZIN - KLICK für mehr

___________________________________

Wildtierhilfe Vogelsberg

images/stories/wildtierhilfe.jpg
Auffangstation - Mehr dazu: HIER <-KLICK

___________________________________

Letzte Rettung Repair-Café

Repaircafés im Internet (c) HESSENMAGAZIN - Klick für mehr

 

___________________________________

Brennholzverkauf

Angebote -> Marktplatz -> Brennholz KLICK -> HESSEN-FORST.de___________________________________

Pflegestützpunkt Beratung

Das Leben auch im Alter unbeschwert genießen (c) HESSENMAGAZIN - Klick für mehr

 

___________________________________

Kosmetik Information

Teaser Kosmetikinformation (c) HESSENMAGAZIN - Klick für mehr

 

___________________________________

Lebensmittelwarnung

Teaser Lebensmittelwarnung (c) HESSENMAGAZIN - Klick für mehr

 

___________________________________

Verbraucherberatung

Warnungen vor unseriösen Angeboten (c) HESSENMAGAZIN.de <-KLICKmal___________________________________

Zum Schummelmelder.de

Sich über dreiste Werbelügen beschweren (c) foodwatch <-KLICKmal___________________________________

Post zustellen lassen

Post erneut zustellen lassen (c) digitalcourage.de - KLICKmal___________________________________


HESSENMAGAZIN Suche

Anzeigen

Vulkanstadt Gedern

www.Vulkanstadt-Gedern.de <-KLICK

Physiopraxis Hanau

Handzettel (c) Emocion

KLICK für mehr Informationen!

___________________________

Alte Technik im Museum

Flyer Technikmuseum (c) TECMUMAS

KLICK für weitere Informationen
___________________________

PR + Werbung (c) HESSENMAGAZIN.de <-KLICK

___________________________

Bitte beachten: Anfragen zu Artikelplatzierungen für SEO (Suchmaschinenoptimierung) oder Linkbuilding sind überflüssig. Sie werden von HESSENMAGAZIN.de NICHT beantwortet Zunge raus

PR - Kunde werden

Wir liefern Gesprächsstoff <-KLICK

___________________________________

Weisheit - Spruch

Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man strebt, nach der man sich sehnt, die man verwirklichen möchte, dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen. (Erich Fromm, 1900-1980)

Leo - WAU Nachrichten

NEUES vom Redaktionshund - KLICK (c) HESSENMAGAZIN.de

 

___________________________________

Freizeit TOOLS

Brigitta Möllermann on Tour (c) HESSENMAGAZIN.de

Man muss nicht weltweit unterwegs sein, um Interessantes zu erleben.
Mehr Nützliches dazu: HIER <-KLICK

Natur+Umweltberatung

Direkter Draht zum Naturschutz <-KLICK für mehr___________________________________

Klimawandel Anpassung

Kohlekraftwerk Staudinger bei Hanau - KLICK zum Klimawandel___________________________________

Starkregen Ereignisse

www.starkregen-fulda.de <-KLICK zum Frühwarnsytem für Bürger___________________________________

O wie OZON in der Luft

Das unsichtbare Ozongas bildet sich bei blauen Himmel (c) HESSENMAGAZIN.de___________________________________

Air Quality Index Live

Luftqualität - Information aus vielen Ländern (c) HESSENMAGAZIN.de___________________________________