ES IST NICHT MEHR ZU BEWÄLTIGEN!
Ist die Welt ver-rückt? Symbolbild (c) HESSENMAGAZIN.de
[Deutschland] Seitdem es ernst geworden ist und unsere Obrigkeit sich statt auf Virenkrise auf "Pandemie" geeinigt hat, ist Corona zum Synonym für ein neues allumfassendes neuartiges Gesellschaftsexperiment geworden. Bemerkenswert ist dabei, dass ALLE und JEDER seine Meldungen darüber an uns Medien schickt. Abgesehen davon, dass wir Redaktionsmenschen von den Viren ja ebenfalls bedroht sind, wird NIEMAND und KEINER dieser Nachrichtenflut mehr Herr!
Genauso irre und verzweifelt wie manche Leute Hamsterkäufe tätigen, wirken die Versender, die glauben, dass sie sich unbedingt und mit jeder einzelnen Bekanntmachung an uns wenden müssen. Stündlich oder auch "nur" mehrmals am Tag ballert man uns zu mit News und Hinweisen samt der Bitte oder in der Hoffnung, dass wir die Nachrichten veröffentlichen.
GEHT NICHT, sorry, IST NICHT ZU SCHAFFEN!
- Deswegen klinken wir uns aus dem laufenden Prozeß erstmal aus und empfehlen Wissensdurstigen die Newsticker unserer öffentlich-rechtlichen Fernsehsender. Die müssen - und werden hoffentlich - seriös bleiben.
- Stattdessen geben wir unseren Lesern auf HESSENMAGAZIN.de sinnvolle Tipps, um die Zeit zu überstehen, in der alles gerade anders ist als es bisher war.
- Gleichzeitig empfehlen wir unseren Kunden, die trotzdem gerne etwas Wichtiges loswerden möchten, sich bei uns einen Platz für ihre Meldung zu reservieren - so wie HIER <-KLICK.
CU, Ihre Brigitta Möllermann
393